Sei ein Teil unserer HotRod-Familie …

… und belege die wohl außergewöhnlichste Werbeplattform der Stadt.
Die Mini-HotRods sind wohl die außergewöhnlichsten Fahrzeuge derzeit im Stadtbild Dresdens.
In einem HotRod hat jeder Fahrer Sportwagenfeeling der Extraklasse. Statt Klimaanlage gibt es frische Luft satt, statt Allrad lediglich Hinterradantrieb, statt moderner Musikanlage erklingt der reine Einzylinder-Sound im Rücken.

HotRod-Pate - Dresdner Mietfuxx

(mehr …)

Unser erstes Blitzer Foto

Auf der Waldschlösschenbrücke ist es vor einigen Tagen passiert. Trotz vorsichtigster Fahrweise sind wir nun doch in die Blitzer-Falle gefahren. In der Annahme der erlaubten 50km/h sind wir über die Brücke gecruist. Doch es war schon so spät, das nur noch 30km/h erlaubt sind.

Tour in den Sonnenuntergang

Unter unseren HotRod Fans ist die Tour in den Sonnenuntergang, welche in den Monaten Juli und August ab 20:00 Uhr in der Boxengasse/Bremer Straße 35 startet, eine der beliebtesten Touren. HotRod Feeling gepaart mit etwas Romantik ist genau die richtige Mischung für Frauen und Männer. Und nach der Tour ein gekühltes Getränk in der Boxengasse macht den Abend einfach nur perfekt.