Häufig gestellte Fragen rund um HOTSOXX®

Wir beantworten Dir Fragen zu unseren Stadtrundfahrten in Dresden und unseren Mini Hot Rods.

HOTSOXX® ist das heißeste Erlebnis der Stadt. HOTSOXX® ist Spaß pur. HOTSOXX® ist die spektakulärste Stadtrundfahrt deines Lebens. Im Mini Hot Rod fährst du, zusammen mit anderen Tourteilnehmern und erfahrenen Tourguides durch die schönste Stadt Deutschlands und erlebst sie aus einer völlig neuen Perspektive.

Um an den HOTSOXX® Touren teilnehmen zu können, musst du mindestens 21 Jahre alt sein und einen bereits seit mindestens 2 Jahren einen gültigen Führerschein der Klasse B oder 3 besitzen. Du musst außerdem vollkommen fahrtüchtig sein. Bei Unwohlsein, oder der Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit durch Alkohol-, Medikamenten- oder Drogeneinfluss bitten wir dich uns umgehend zu informieren.

Die genauen Mitbringsel findest du auf der Detailseite deiner gebuchten Tour. In der Regel musst du aber an folgendes denken:

  • festes Schuhwerk
  • Führerschein
  • Personalausweis
  • evtl. Kaution für das Fahrzeug in bar

Absolut nein! Bei uns gilt die 0,0 Promille Grenze. Ebenso können Personen von der Teilnahme ausgeschlossen werden, deren Fahrtüchtigkeit durch andere Drogen oder Medikamente beeinträchtigt ist.

Der Treffpunkt ist immer 30 Minuten vor Beginn der Tour in der HOTSOXX® Boxengasse für die Einweisung in das Fahrzeug.

Wenn du noch eine Frage hast, die hier nicht beantwortet wird, melde dich gern bei uns.

Meine Frage senden
Alle Fragen beantwortet?

Jetzt Mini Hot Rod buchen